Sonntag, 30. Oktober 2016

Oh mein Gott....

Hey ihr Lieben...
was war das für ein Schreck letzte Woche.... und eigentlich immer noch!
Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe, aber ich habe tatsächlich meine ganzen, jaaha.... ALLE!!!! Blogfotos auf einmal gelöscht. Aus diesem Grund hatte ich meinen Blog vorübergehend geschlossen. Heute habe ich gefühlte 10 Stunden am PC verbracht, um die einzelnen Fotos aus dem Papierkorb zu fischen und den jeweiligen Posts zu zuordnen. Was für eine Arbeit, sag ich euch!!!
Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass ich noch nicht alles geschafft habe. Leider wird es auch in der kommenden Woche nichts, da akuter Zeitmangel herrscht...ich einige Bilder noch gar nicht gefunden habe und andere wiederum bearbeitet werden müssen ;(

Also... gut Ding', braucht Weile!

Habt eine schöne Woche,

eure Rina





Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert! Aber das wird schon. Ich drück die Daumen! Ich freue mich auf mehr Posts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke, ich werde am Ball bleiben!
    LG Rina

    AntwortenLöschen