Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern...

Wahnsinn, da ist doch Ostern schon fast vorbei....
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen.
Aber vielleicht geht es euch ja auch so wie mir... Plötzlich steht Ostern vor der Tür... sowas von überraschend, dass man nicht mal genügend Zeit hat 10 Eier zu bemalen, 3 Kuchen zu backen, den Osterhasen durch den Garten zu jagen und dennoch entspannt zu sein....
Wie gut, dass ich nächstes Jahr erneut die Gelegenheit haben werde, frühzeitig anzufangen... ;))
Außerdem werde ich meine TO DO-Liste aktualisieren und nächste Woche mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen!.........
Dennoch möchte ich euch mit den Ostergrüßen ein paar Bilder meiner Deko zeigen. Leider sind es nicht so viele... auf Insta seht ihr mehr.
Die Kinder durften natürlich Eier auspusten und schön bunt bemalen. Ich habe Plasteeier mit Acrylfarbe bemalt und mit Goldlack betupft. Glitter rüber, Schnur dran und fertig...
Einen Osterkranz habe ich auch gebastelt.
Dafür habe ich Birkenzweige gesammelt und zu einem Kranz gebunden... ja, ihr seht richtig... ich hatte tatsächlich keinen Blumendraht zur Hand und musste Kabelbinder benutzen.
Zuhause habe ich den Kranz mit Draht umwickelt und den Kabelbinder entfernt, den Draht wiederum habe ich unter Paketschnur verschwinden lassen
Ich habe außerdem einige Blumen aus Krepppapier gezaubert. Dazu habe ich Holzperlen auf Zahnstocher geklebt und dann die Blütenblätter herum gewickelt.
Wie genau, könnt ihr hier nochmal sehen.
Dann nur noch die Blumen in den Kranz stecken, ein Vögelchen hinein und eine Schleife umbinden. Fertig ist er......
Der Kranz verschönert jetzt unsere Haustür.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.... und Dienstag... und Mittwoch ;))

Bis dann, eure Rina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen