Sonntag, 23. April 2017

Blütenbälle.... oder so ähnlich....

Vor einiger Zeit habe ich euch meinen Papiervorrat präsentiert und schon angedeutet, dass ich einen Blumengarten anlegen werde.... äh....Papierblumengarten... ;))

Tja, das habe ich auch umgesetzt...
Es sind viele einzelne Blüten entstanden. Wie genau, könnt ihr hier noch einmal sehen.
Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, was ich damit anstellen sollte. Durch Zufall bin ich bei Insta auf eine Idee gestoßen...
Und zwar werden einfach 4 dieser Blüten zusammen geklebt und bilden dann einen Blütenball. Sie sehen so hübsch aus und das beidseitig bedruckte Geschenkpapier eignet sich super dafür!!!
Ich glaube, ich muss nochmal los und den Vorrat aufstocken...  ;))
Jetzt muss nur noch ein Band befestigt werden und schon können sie aufgehängt werden....
Ich freu mich schon!!

Habt eine schöne Woche,

eure Rina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen